• Jobs Job bei Lang + Menke GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w) (Stanz- und Umformtechnik)

Lang + Menke GmbH

Hemer

Hemer

Werkzeugmechaniker (m/w) (Stanz- und Umformtechnik) Lang + Menke GmbH Hemer Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Herstellung, Optimierung, Wartung und Instandhaltung von hochkomplexen Folgeverbundwerkzeugen.

Mit 250 Mitarbeitern Produziert Unser Familienunternehmen An Drei Standorten In Hemer Präzisionsstanzteile Für Die Automobil- Elektro- Und Haushaltsgeräteindustrie Und Vertreibt Diese Produkte Weltweit Unser Immer Weiter Verfeinertes Konstruktions- Und Fertigungs-know-how Ein Starkes Team An Mitarbeitern - Die Besten Ihres Fachs-und Ein Leistungsstarker Maschinenpark Schaffen Ideale Bedingungen Diese Stellung Wollen Wir Mit Ihnen Weiter Ausbauen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Und Fachlich Versierte Werkzeugmechaniker/-innen (stanz- Und Umformtechnik) Ihre Aufgaben Umfassen Die Selbstständige Herstellung Optimierung Wartung Und Instandhaltung Von Hochkomplexen Folgeverbundwerkzeugen So Stellen Sie Einen Reibungslosen Produktionsablauf In Enger Zusammenarbeit Mit Der Fertigungsabteilung Sicher Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker M/w Fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik Und Fundierte Kenntnisse Sowie Jährige Praxiserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Sind Voraussetzung Ebenfalls Sollte Die Bereitschaft Zu Schichtarbeit (früh-/spätschicht) Vorhanden Sein Werden Sie Ein Teil Von Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung - Gern Auch Per E-mail Gmbh - Personalwesen Altenaer Str 1 - 13 58675 Hemer Tel: 02372 5007-251 Personal@de Wwwde Werkzeugmechaniker (m/w) (Stanz- Und Umformtechnik) Ihre Aufgaben Umfassen Die Selbstständige Herstellung Optimierung Wartung Und Instandhaltung Von Hochkomplexen Folgeverbundwerkzeugen Hemer

Werkzeugmechaniker (m/w) (Stanz- und Umformtechnik)
   Lang und Menke GmbH (Hemer)

Buchhalter- Kreditor (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Retoure, Leergut, Entsorgung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Wissenschaftlicher Koordinator / Wissenschaftliche Koordinatorin (m/w/d)
   Universität Regensburg (Galgenberg)